Bloodthirsty-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shariella Lovinski als Admina! 2w6xwmf Shariella Lovinski als Admina! 2i6mb9h Shariella Lovinski als Admina! 2rdc76a WAHLFÄCHER

Shariella Lovinski als Admina!

Nach unten

Shariella Lovinski als Admina! Empty Shariella Lovinski als Admina!

Beitrag  Shariella Lovinski 11th Mai 2011, 3:47 am

Hallo Liebe Member (:

Ich heiße Sarah Lena, werde aber vorzugsweise Lena genannt. Marie & ich hatten vor einer Weile ein Forum was an die Serie ‚The Vampire Diaries‘ abgeleitet war, waren damit aber unglücklich da uns die Freiheiten weitere Wesen zu entdecken fehlten.
Somit kamen wir auf die Idee ein neues Forum mit mehr Kreativität zu entwickeln.
Dieses Forum ist von uns selbst gestaltet, wir haben uns bisher sehr viel Mühe damit gegeben.
Das bedeutet wenn etwas schief ist, könnt ihr es uns sagen, wir bearbeiten das dann neu.
Zu mir kann man eigentlich nur sagen, dass ich aus Nordrhein-Westfalen komme, ich wohne in der Nähe von Marie, also auch Mönchengladbach.
Ich bin 17 Jahre alt & für jede Meinung offen.
Meine Hobbys sind soweit Lesen, Schreiben, Freunde treffen, Schwimmen, Joggen, Musik & auch mein Handy ist mir wichtig.
Nun gut. Sollten weitere Fragen vorhanden sein, wendet euch an uns oder lest es selbst nochmal nach, da wir eigentlich alles Wissenswerte aufgeschrieben haben.


Liebste Grüße
Sarah-Lena <3 C:
Shariella Lovinski
Shariella Lovinski
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 27
Ort : Nrw;Mönchengladbach

https://blood-academy.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten